über Max Egger

 

D1000002

Max Egger – die Marke in Coaching Fragen.

In den Gesprächen mit Burnout-Klienten und Klienten in Lebenskrisen konzentriert sich Max Egger auf die inneren und äusseren Ursachen der Krise. So finden die Klienten rasch ihre Lebensbalance wieder.

Sie stehen vor einer privaten Veränderung, einer Neuorientierung, Standortbestimmung oder fühlen sich „burnout-gefährdet“?

Dies Veränderungen selbst in die Hand zu nehmen erfordert viel Eigendisziplin und Zielbewusstsein.

Max Egger greift auf 30- jährige Erfahrung zurück und ist Meister im Zuhören, wie auch Analysieren von schwierigen Lebenslagen ihm unbekannter Menschen. Sein Fingerspitzengefühl für andere stellt er seinen Klienten bereitwillig zur Verfügung.

Ist es etwa die Professionalität, die Diskretion oder die rasche Erfassung der Gesamtsituation?

Diese Eigenschaften bringt Max Egger mit und unterstützt  seine Klienten ganz individuell.

Kontaktieren Sie Max Egger jetzt. Diskretion garantiert.

Schreibe einen Kommentar